FAQ - Häufige Fragen

LIEFERUNG & VERSAND

Wie lange dauert die Lieferung (1 + 2)?

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen die besten Versandzeiten anzubieten egal wo Sie wohnen. Deshalb beliefern wir täglich alle Kunden innerhalb von Deutschland.

Der Versand ist für Kunden innerhalb von Deutschland kostenfrei.

Die Zeitspanne unterteilt sich wie folgt:

1) Bearbeitungszeit (1-3 Werktage):


Bestellbestätigung, Anpassung, Qualitätscheck, Verpacken

2) Lieferdauer (8-10 Werktage)

Hinweis: Aufgrund der hohen Nachfrage, kann es vereinzelt zu einer etwas längeren Lieferzeit kommen (12-14 Werktage).

Wie viel kostet der Versand?

Darüber machen Sie sich keine Gedanken, weil bei uns der Versand KOSTENLOS ist.

In welche Länder versenden wir?

Derzeit versenden wir innerhalb von Deutschland & Österreich.

Wie kann ich feststellen, ob meine Bestellung im Online-Shop eingegangen ist?

Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, senden wir Ihnen auf elektronischem Weg unverzüglich eine Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse zu.

Sollten Sie diese nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam Ordner.

Mit welchem Versandunternehmen wird mein Paket geliefert ?

Ihr Paket wird mit DHL/DPD oder GLS verschickt.

Warum ändert sich mein Lieferstatus nicht ?

Das jeweilge Versandunternehmen benötigt Zeit um die Daten zu verarbeiten da eine zeitnahe Aktualisierung nicht möglich ist.

Kann ich meine Lieferung mit einer Trackingnummer verfolgen?

Ja, sobald die Lieferung aus dem Versandlager versendet wurde, erhalten Sie von uns eine Sendungsnummer mit allen weiteren Details.

RÜCKVERSAND

Ich möchte meinen Artikel zurückgeben?

Schade, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter: info@stylishqueen.de

Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Artikel haben, so senden Sie uns bitte die Rücksendung an die Adresse aus unserem Widerruf. Bitte legen Sie das Widerrufformular dazu.

Bitte beachten Sie, dass Sie nur ein 14-tägiges Widerrufsrecht haben.

Die gelieferte Ware ist beschädigt, wie soll ich vorgehen?

Wir sind stets bemüht Ihnen die beste Qualität an Produkten sowie einen problemlosen Lieferservice zu bieten.

Doch leider kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass die Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir bitten Sie daher, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen damit wir den Vorfall überprüfen und Ihnen eine Ersatzlieferung zuschicken zu können.

Wer bezahlt den Rückversand?

Die gesetzlich festgelegte Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein Bevollmächtigter von Ihnen, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Empfang nimmt.

Als Käufer tragen Sie die Rückversandkosten. Sie helfen uns, wenn Sie den Artikel ausreichend frankiert an uns zurücksenden. Die Adresse finden Sie in der Widerrufbelehrung.

Woher bekomme ich ein Widerrufsformular?

Wie lautet die Rücksendeadresse?

Die Adresse für Retour Sendungen lautet:

Ecom-Rados GmbH

Dammstraße 15/2/6

Wien 1200

Österreich

Kontaktformular

Falls Sie noch weitere Fragen haben die unsere FAQ´s nicht beantworten konnten, dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail unter folgendem Kontaktformular.

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