HILFE & KONTAKT

Wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundensupport-Team. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und bemühen uns, Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten.

Wenn Sie uns eine E-Mail senden, erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie uns so viele Details wie möglich zu Ihrem Anliegen mitteilen, damit wir Ihnen rasch und effektiv helfen können.

FAQ

Lieferung & Versand

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen die besten Versandzeiten anzubieten egal wo Sie wohnen. Deshalb beliefern wir täglich alle Kunden innerhalb von Deutschland & Österreich.

Der Versand ist für Kunden innerhalb von Deutschland & Österreich kostenlos.

Die Zeitspanne unterteilt sich wie folgt:

1) Bearbeitungszeit (1-3 Werktage):


Bestellbestätigung, Anpassung, Qualitätscheck, Verpacken

2) Lieferdauer (8-10 Werktage)

Hinweis: Aufgrund der hohen Nachfrage, kann es vereinzelt zu einer etwas längeren Lieferzeit kommen (12-14 Werktage).

Darüber machen Sie sich keine Gedanken, weil bei uns der Versand KOSTENLOS ist.

Derzeit versenden wir innerhalb von Deutschland & Österreich.

Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, senden wir Ihnen auf elektronischem Weg unverzüglich eine Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse zu.

Ihr Paket wird mit DHL/DPD oder GLS verschickt.

Das jeweilige Versandunternehmen benötigt Zeit um die Daten zu verarbeiten da eine zeitnahe Aktualisierung nicht möglich ist.

Ja, sobald die Lieferung aus dem Versandlager versendet wurde, erhalten Sie von uns eine Sendungsnummer mit allen weiteren Details.

Retoure

Schade, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter info@stylishqueen.de

Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Artikel haben, so senden Sie uns bitte die Rücksendung an die Adresse aus unserem Widerruf. Bitte legen Sie das Widerrufformular dazu.

Bitte beachten Sie, dass Sie nur ein 14-tägiges Widerrufsrecht haben.

Wir sind stets bemüht Ihnen die beste Qualität an Produkten sowie einen problemlosen Lieferservice zu bieten.

Doch leider kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass die Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir bitten Sie daher, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen damit wir den Vorfall überprüfen und Ihnen rasch eine Ersatzlieferung zuschicken zu können.

Als Käufer tragen Sie die Rückversandkosten. Sie helfen uns, wenn Sie den Artikel ausreichend frankiert an uns zurücksenden.

Die Adresse für Retour Sendungen lautet:

Ecom-Rados GmbH

Blattgasse 8

Wien 1030

Österreich

KONTAKTFORMULAR

Falls Sie noch weitere Fragen haben die unsere FAQ´s nicht beantworten konnten, dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail unter folgendem Kontaktformular.